WILLKOMMEN BEI "CAMPARI'S WORLD OF RED PASSION"

LEIDENSCHAFT, INSTINKT UND KREATIVITÄT, WIE DU SIE NOCH NIE ZUVOR ERLEBT HAST.

Triff die Künstler, die "Campari's Red Passion" bei jedem Schritt ihrer kreativen Reise verkörpern.

Monica Berg

POUR YOUR HEART OUT
Monica Berg


Monica Berg, geboren und aufgewachsen in Norwegen, ist eine preisgekrönte Mixologin und Unternehmerin aus London. In den letzten Jahren wurde sie für ihre grenzenlosen Innovationen in der Mixologie und im digitalen Gastronomiebereich mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Im Jahr 2020 gewannen sie und ihr Partner Alex Kratena den Bar Innovators of the Year Award des Class Magazine. Außerdem gründete sie während der globalen Pandemie "Tayēr RTD", eine Reihe von ready- to- drink Cocktails.

MJ Harper

DANCE WITH YOUR LIGHT
M.J. Harper


Der in Jamaika geborene und in Florida aufgewachsene Tänzer M.J. Harper hat einen einzigartigen hypnotischen Stil. Er wurde vier Jahre lang an der New World School of the Arts in Miami ausgebildet, bevor er seine Karriere bei der Alvin Alley Dance Company in New York City begann. Seine Leidenschaft für Bewegung bewegte ihn dazu, den Sprung zum Studio Wayne McGregor (früher bekannt als Random Dance) in London zu wagen. Während seines Aufenthalts in Großbritannien lernte er die Modedesignerin Grace Wales Bonner kennen und begann mit ihr als Muse, Choreografin und Freundin zu arbeiten. Sein kreativer Geist zog ihn nach Berlin, wo er heute lebt.

Benedik Giske

UNVEIL YOUR SOUND
Bendik Giske


Bendik Giske ist ein Künstler und Saxophonist aus Berlin. Sein unvergleichlicher Bezug zu seinem Instrument lässt Leidenschaft und Verletzlichkeit in den Mittelpunkt seines Schaffens rücken. Sein Debütalbum "Surrender" erschien Anfang 2019 auf Smalltown Supersound, im Anschluss an die Adjust EP mit Remixen von Total Freedom und Lotic sowie Rezzett und Deathprod. Giske nimmt die Bausteine der elektronischen Musik und spielt sie live, ohne Überlagerungen oder Schleifen, und lässt dabei alle Schwächen des Menschseins durchdringen.

Margot Bowman

SHAPE YOUR VISION
Margot Bowman


Die in London geborene und aufgewachsene, weltoffene Filmemacherin Margot Bowman pendelt für Ihre Arbeit zwischen ihrer Heimat Großbritannien, New York und Los Angeles. Sie ist bekannt für ihren multimedialen Ansatz und ihren innovativen Einsatz von Musik und Farbe. Ihre Werke umfassen die chaotische Unvollkommenheit und Energie des menschlichen Lebens. Sie setzt den Ansatz zur kreativen, disruptiven Gestaltung für eine Vielzahl von Institutionen und Marken ein, darunter Tate Modern, Nike, Boiler Room, Diesel und NOWNESS.

Unsere "Red Passion Cocktails"

Welcome to Campari's World of Red Passion

Passion, instinct, and creativity as you’ve never seen them

Meet the artists who embody Red Passion through every step of their creative journey

Monica Berg

POUR YOUR HEART OUT
Monica Berg


Born and raised in Norway, Monica Berg is an award-winning mixologist and entrepreneur based in London. In recent years, she has been recognized with myriad awards for her boundless innovation in mixology and the digital hospitality space. In 2020, she and her partner Alex Kratena won the Bar Innovators of the Year Award from Class Magazine. She also launched Tayēr RTD during the global pandemic, a collection of ready-to-drink bottle cocktails.

MJ Harper

DANCE WITH YOUR LIGHT
M.J. Harper


Born in Jamaica and raised in Florida, dancer M.J. Harper has a uniquely hypnotic style. He trained for four years at the New World School of the Arts in Miami before launching his career at the Alvin Alley dance company in New York City. His passion for movement drove him to take the leap to join Studio Wayne McGregor (formerly known as Random Dance) in London. While in the U.K., he met and began working with fashion designer Grace Wales Bonner as her muse, choreographer, and friend. His creative drive pulled him to Berlin, where he now lives.

Benedik Giske

UNVEIL YOUR SOUND
Bendik Giske


Bendik Giske is an artist and saxophonist from Berlin. His unique approach to his instrument puts passion and vulnerability front and center in his work. His debut album, Surrender, was released on Smalltown Supersound in early 2019, following the Adjust EP with remixes by Total Freedom and Lotic, as well as Rezzett and Deathprod. Giske takes the building blocks of electronic music and plays them live, without layering or looping, allowing all the faults of being human to come through.

Margot Bowman

SHAPE YOUR VISION
Margot Bowman


Born and raised in London, globally-minded filmmaker Margot Bowman now spreads her career between her native U.K., New York, and Los Angeles. She is known for her multi-media approach and innovative use of music and color. Her work embraces the chaotic imperfection and energy of human life. She uses this approach to creative disruptive creative work for a diverse array of institutions and brands, including Tate Modern, Nike, Boiler Room, Diesel and NOWNESS.

Our Red Passion Cocktails